Über uns

SCS M2 Engineering GmbH

SCS M2 Engineering entstand im Jahre 2009 mit der Markus Michelberger & Sascha Schweibl GbR, 10 Jahre später wurde daraus die SCS M2 Engineering GmbH gegründet.

Unsere Philosophie: Entwicklung und Produktion von "Performance Parts & Tools" speziell im RC-Car Bereich. Wir bringen richtige Motorsporttechnik und individuelle Lösungen auf den Markt. Angefangen hat es 2009 mit dem erfolgreichen Powerlock 1 Differential. Die Produktpalette ist vielseitig und einzigartig. Unser Power-Fanwheel ist das Lüfterrad der Profi Szene und wird von den meisten namhaften Motorentuner und somit von vielen Welt-Elite Fahrern verwendet. Unser Knowhow wurde genutzt um 2017 das Powerlock 2 Differential auf den Markt zu bringen, welches zum Patent angemeldet wurde.

 

Auf unser Team sind wir Stolz, eine tolle Truppe die jedem Piloten mit Rat und Tat zur Seite steht.

SCS M2 Team Members 2020

Alexander Allinger

Andreas van Hüth

Christoph Flakowski

Flavio Budulig

Jörg Leopoldt

Karl Heinz Ulmer

Klaus Dieter Engelhardt

Markus Michelberger

Maximilian Hornig

Michael Gramlich

Miles Treutler

Sascha Schweibl

Thomas Staab

Torsten Förster

Zuletzt angesehen